Hey Hallo, wie schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Mein Name ist Eveline, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei sehr süßen Kindern. Ich genieße die kleinen Dinge im Leben, wie einen schönen Nagellack, ein fließendes Kleid oder eine Serie, die einem Binge würdig ist. Aber du machst mir auch eine Freude mit einem Sektabend bei einem Glas Wein und einem guten Buch. Wenn eines im Leben zählt, dann ist es Spaß zu haben. Zusammen mit Freunden und Familie oder alleine. Sich verwöhnen, entspannen und auftanken sind in meinen Augen unverzichtbar. Und vor allem, wenn Sie ein arbeitsreiches (Familien-)Leben haben. Sei nett zu dir selbst!

Ich schreibe seit Januar 2016 mit großem Vergnügen für evelinefleur.nl und kann es nicht mehr missen. Themen rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und Interior werden hier behandelt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen der Artikel in meinem Blog. Ich freue mich immer, wenn du einen Kommentar hinterlässt, aber selbst wenn du ein stiller Leser bist, schätze ich deine Schnüffelei.

Liebe Evelyn